Besuch auf dem Rössli-Felsen-Platz


(Bild vom alten Standort auf dem Marktplatz)

Besuchszeiten


Der Nikolaus kann aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider nicht auf dem Rössli-Felsen-Platz in Weinfelden besucht werden.

Dank


Vom 05. bis und mit am 08. Dezember 2019 war der Nikolaus und sein Schmutzli in unserer Gemeinde und in der nahen und weiteren Umgebung unterwegs. Die Besuche wurden bei einigen mit mulmigen Gefühlen bei den Meisten jedoch mit freudigen und auch ungeduldigen Gefühlen empfangen. Die Gastfreundschaft die sie bei allen Familien, in Schulen und Vereinen empfangen durften, freute sie sehr. Leuchtende Kinderaugen, Versli, Liedli oder selber gebastelte Geschenke durften der Nikolaus und der Schmutzli hören oder in Empfang nehmen.

Aufrichtigen Dank sprechen wir auch den Geschäften aus, welche ihren Kunden einen Bon für einen Grittibänz überreichten:

 

- BOTTY Schuhgeschäft

- Chäs Renz

- Coiffeur Frisoeurs

- Coiffeur Roger Rohner

- Drogerie Apotheke Aemisegger AG
- Hirschenmetzg Schmid

- Madörin Früchte und Gemüse

- McOptik
- Mohn AG Bäckerei

- Tiefenbacher Schuhe
- Wollring GmbH

 

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei Fredi Gisin für die Zurverfügungstellung der Esel, welche den Nikolaus und seine Schmutzli jeweils im Zentrum von Weinfelden und bei der Nikolaus-Hütte begleiten.

Standort