Post an den St. Nikolaus


Liebe Kinder, liebe Eltern


Leider kann der St. Nikolaus in diesem Jahr bei euch in der Familie nicht selber vorbei kommen, er hat jedoch für euch eine Überraschung.

 

Schreibt dem St. Nikolaus doch was ihr ihm gerne sagen möchtet. Ganz besonders würde er sich freuen wenn ihr ihm eine schöne Zeichung malen würdet.

 

Ihr könnt nachfolgend ein Blatt als Vorlage für die Post an den St. Nikolaus herunterladen / ausdrucken.

 

Wenn ihr mir das Blatt zwischen dem 28. November und dem 06. Dezember 2020 in meinen Briefkasten beim Restaurant zum Löwen oder bei mir bei der Nikolaus-Hütte auf der Alp einwirft, bekommt ihr von mir noch vor Weihnachten Post mit einer Überraschung.

 

Diese alternative Aktion ist ausschliessliche für Familien und deren Kinder gedacht und nicht für Kindergärten, Schulen und Organisationen.

Post für den St. Nikolaus


Briefkasten beim Restaurant zum Löwen


Briefkasten bei der Nikolaus-Hütte auf der Alp